Freitag, 30. Oktober 2015

29.10.2015: Picture 18: Veranstaltung


Gestern war ich auf einer Veranstaltung und ich musste saumäßig früh raus, und bin total spät wieder heimgekommen. Deshalb poste ich meine gesammelten Impressionen erst heute. Aber nur, weil ich nicht tagesaktuell poste, heißt das nicht, dass ich meinem Projekt nicht treu bleibe und nicht meine Bilder sammele.
Hier die Kongress-Impressionen: 
Ganz oben links alle Referenten. Ich bin ganz vorne in der Mitte links von dem weißen Tisch.
Ich war nämlich selbst auch Referent.
Meinen Veranstaltungsraum habe ich mir bei Eintreffen angeschaut und mich hineingefühlt, als er noch ganz leer war. Das hilft mir immer wenn ich vor mehr als 100 Menschen referieren muss.
Es war eine gute Veranstaltung, und mein Kollege, der dabei war, aber nicht Referent war, war total begeistert von meinem Vortrag. Bin froh, dass es so gut gelaufen ist.
Und die Verpflegung war vom Frühstück, über die Snacks, zum Mittagessen bis zum Abendessen erste Sahne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen