Mittwoch, 14. Oktober 2015

14.10.2015 Picture 3: Ein Einhorn im Entengäßchen das die Herzen zum Schmelzen bringt

Heute war ich in diesem Gässchen...


Süß, oder?! Ich war begeistert! Stellt Euch mal vor so eine Postadresse zu haben! Genial!
Ich war dort im Außendienst bei einem Interessenten.
Weil das so anstrengend war, habe ich beschlossen, dass ich erst mal was ordentliches futtern muß:

Ich habe mir Spaghetti Aglio Olio mit extra Pepperocinno bestellt, weil ich das zu Hause immer nicht selbst hinbekomme. Also, zahle ich lieber Geld dafür und lasse den Profi ran.
Aber ist auch egal, weil ich hatte längst beschlossen:





Und zu dem ersten Beschluß ein Einhorn zu sein, kam der Entschluß dazu, dass ich mir so ein Kleid nähen mcöhte, falls ich es nicht käuflich erwerben kann, und die Herzen in diesem Winter zum Schmelzen bringen werde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen