Sonntag, 25. Oktober 2015

25.10.2015: Pictures 14: Sonntags-Spaziergang und Sonntags-Essen








Bei diesem wunderbaren Herbstwetter, was wir heute geschenkt bekommen haben, musste ich nach dem Frühstück einen Spaziergang machen.
Und ich finde es immer wieder erstaunlich, was es zu entdecken gibt, wenn ich einfach nur vor die Haustüre trette.
Wir haben in der Stadt (mitten in der Stadtmitte) einen Bach, der teilweise sogar richtig verwildert ausschaut.






Und wenn ich unsere aus dem Mittelalter stammende Stadtmauer entlang gehe, dann entdecke ich immer wieder neue Steingebilde. Dies hier sagt es sei von 1903, aber wieso es hier steht verrät es nicht.





Ich bin 5 km spazieren gewesen.


Dannach war ich natürlich erst mal hungrig. Und machte mir aus meiner Rezeptsammlung Suppengemüse aus dem Ofen mit Lachs in Kräuter-Senf-Sauce. Lecker war es!










1 Kommentar:

  1. Hallo Lady Kiara,
    es ist wirklich toll, wenn man so Zeit zum Spazieren hat, gleich 5 km, hast dich hoffentlich nicht übernommen ;-))
    Dein Menü wird dir schon wieder auf die Füße geholfen haben, schaut echt lecker aus.
    Tolle Fotos.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen