Samstag, 17. Oktober 2015

17.10.2015: Picture 6: Morgenlicht

Ich musste heute für meine Samstagsverhältnisse schon früh raus.
Ich musste mir den Wecker stellen, weil ich den ersten Termin hatte im Autohaus um die Reifen zu wechseln. Auf Winter…
Während die fleißigen Mechaniker sich an meinen Rädern zu schaffen machten und mein Autochen auch noch einem Wintercheck unterzogen, beschloss ich in einem nahen Café mir ein kleines Frühstück zu gönnen.
Ihr hättet mal sehen sollen, wie ich unterwegs war: Ich habe meine Mütze heute Morgen rausgeholt. Und hatte einen meterlangen Loopschal an. Es waren schließlich gerade mal 3°C.
Ich fragte mir wirklich, warum ich mir das an meinem hochheiligen Wochenende antun muss, an welchem ansonsten Ausschlafen auf Prio Nr. 1 aufrückt…
Als ich dann allerdings zu dem Café die 10-minütige Strecke lief, musste ich inne halten und dachte mir, dass ich nun tatsächlich belohnt wurde für dieses gegen-Koalabär-Dasein heute.
Der Morgenhimmel begrüßte mich nämlich mit den wunderbarsten Lichtspielen.
Ja, das war schon auch mal schön zu sehen.
Ein Koalabär sieht das nämlich selten, und unter der Woche ist es ja noch dunkel momentan…
Also, doch irgendwie den perfekten Zeitpunkt heute erwischt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Lady Kiara
    "Liebe ist leuchtend wie das Morgenlicht "
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie
    Die Idee mit mindestens 1 Bild am Tag ist toll, nicht vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sadie. Mein abend gestern war noch sehr gemütlich :-)

      Löschen