Sonntag, 25. Oktober 2015

24.10.2015: Picture 13: Eine Rose wie ich








Als ich am Samstag, bei meiner all-wochenendlichen Einkaufstour, bei uns so durch den Ort lief, ging ich an einem Haus vorbei mit einem mannshohen weißen Lattenzaun.
Viel konnte man nicht erkennen, was sich in dem Inneren des Gartens befindet.
Und auf einmal blitzelte da zwischen den Latten diese Rose hervor. Wie wenn sie einfach zu neugierig sei, was denn da so draußen auf dem Bürgersteig und auf der Straße los sei, und es sich nicht entgehen lässt sich das anzuschauen.
Ich habe mich mit der Rose sofort verbunden gefühlt. So bin ich nämlich auch, einfach viel zu neugierig, als mich in einem eingezäunten Radius mich nur umzuschauen und nur dort zu bewegen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lady Kiara,
    die Rose ist wirklich wunderschön und das Bild ist echt
    super, gutes Auge.
    Du bist bestimmt so einzigartig wie diese Rose ;-)
    Mach es dir gemütlich
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen